LeimerJ Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Hallo es ist zwar eine Kleinigkeit aber trotzdem lästig wenn ich im Viewer 4.0 den Ordner Mediadatei öffne, ist das Ordnerfenster immer klein und auf Ansicht Liste ich mache es größer,und stelle auf Detailansicht,lade einen Film und beim nächstenmal Öffnen hat sich der Viewer oder Windows die Einstellung nicht gemerkt,und ich kann wieder alles einstellen Windows Media XP wird verwendet übrigens bei meinem 2.Läpi mit Vista gibst das Problemchen nicht hat wer eine Ahnung,was man da tun kann Mfg Jörg Quote
LeimerJ Posted January 27, 2009 Author Posted January 27, 2009 Hallo hat jemand das auch schon festgestellt, oder bin ich der einzige in Mitteleuropa Mfg. jörg Quote
hdv Posted January 27, 2009 Posted January 27, 2009 Hallo, hilft es den, wenn du in den Optionen -> Bilder / Musik / Videos -> Verzeichnisse die Standartansicht auf dein bevorzugte stellst? Quote
LeimerJ Posted January 27, 2009 Author Posted January 27, 2009 (edited) Hallo, hilft es den, wenn du in den Optionen -> Bilder / Musik / Videos -> Verzeichnisse die Standartansicht auf dein bevorzugte stellst? Hey Nein leider ,es hat auf diese Sache keinen Einfluss, Danke jedenfalls für deine Antwort Mfg jörg Edited March 5, 2009 by LeimerJ Quote
LeimerJ Posted February 4, 2009 Author Posted February 4, 2009 (edited) Hallo in die Runde gibt es dieses Problem bei irgendjemand von euch auch Edited February 21, 2009 by LeimerJ Quote
LeimerJ Posted February 21, 2009 Author Posted February 21, 2009 ich habe auch festgestellt,das dieses Phenomen auch bei anderen Programmen in Erscheinung tritt,(hat also mit dem Viewer nichts zu tun) es muß was mit Windows zu tun haben wie gesagt ich habe XP media edition es ist schon ärgerlich immer das Ordnerfenster neu einstellen zu müssen wenn man so einen Ornder aufmacht,wird die Einstellung gemerkt, nur in einem Programm heraus nicht System wurde neu aufgesetzt,und nichts diesbezüglich herumverdreht kann mir bitte wer helfen? Quote
LeimerJ Posted March 5, 2009 Author Posted March 5, 2009 Halloooooo ist da wer??? der mir einen Tip geben kann, wie man Windows dazu bringt ,den Ordner immer so aufzumachen wie man ihn geschlossen hat es wäre für mich und auch sicher für andere interessant Mfg jörg Quote
Tüftler Posted March 5, 2009 Posted March 5, 2009 (edited) Gehe auf deinen Arbeitsplatz oder in irgendeinen Ordner. Dort findest du den Reiter->"Extras", in dem gibt es die Auswahl "Ordneroptionen" dann Weiter auf den Reiter->"Ansicht" und das Häkchen bei "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" entfernen. Desweiteren gibt es dort, ganz Oben, die Schaltfläche "Für alle Übernehmen", was genau dies dann auch bewirkt. Jetzt sollten alle Ordner die selbe Ansicht haben. Edited March 5, 2009 by Tüftler Quote
LeimerJ Posted March 6, 2009 Author Posted March 6, 2009 Danke Tüfler aber dieses Prozedere kenne ich schon es funkt nur für Ordner die man direkt öffnet, aber nicht aus einem Programm heraus, wie zb vom Viewer od. andere Mfg jörg Quote
Recommended Posts