Jump to content

imon und logitech harmony 855


Jing

Recommended Posts

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Wenn es nicht so sein sollte, sag ich gleich mal Sorry und ersuche einen Mod mcih zu verschieben :D

 

Also ich hab da ein kleine s Problem. Endlich läuft mein HTPC, bis auf eine kleinigkeit.

 

IMON und die Fernbedienung Logitech Harmony 855. bzw die Microsoft Model 1039.

 

Ich schaffs nicht, das im IMON Manager mal eine andere Fernbedienung zum konfigurieren ist. Was mach ich da falsch ?

 

Weiters schaff ich es nicht den DVBViewer nach meinen wünschen entsprechen zu konfigurieren...

 

Ist das echt so schwer und warum schaff ich das nicht ?

 

Bitte um HILFE.. ich bin am ende...

Link to comment
keiner von euch, der diese kombination hat ????

 

ka... ich bin aber auch daran interessiert. Möchte mir aber nur ein harmony 525 oder 555 kaufen. Wo liegt das Problem bei dir? Verwendest du die logitech-SW zum konfigurieren... dann sollte doch alles gut laufen oder?

Link to comment

Welche IMON hast du eigentlich IMON-PAD (IR) oder IMON-RF

bei Imon-Pad sollte das normal gehen, ohne in der IMON - SW was umzustellen.

Meine 895 geht damit

-> habe dort über die Lernfunktionen die Tasten der IMON-PAD bekannt gemacht und es läuft.

Würde mich auch nicht wundern, wenn das dann auch schon abrufbar wäre in der Logitech-SW

DVBViewer ist dann recht einfach abzustimmen

Link to comment

also ich denke dass ich das imon pad habe.

 

nur ich bin anscheinend zu blöd dafür ich hab uin der imonpad die tasten für eine mce fernbedienung.. und da ist nur die hälfte drinnen.

 

andererseits muss ich ja im DVBViewer andere tasten verwenden... ich blick mich da überhaupt nicht durch

Link to comment
In der iMon Software kann man umschalten zwischen MCE und iMon PAD. Der Empfänger kann auch mit ner MCE Fernbedienung genutzt werden.

 

 

genau das ist ja mein problem. ich hab im imon manager nur die mce fernbedienung zur auswahl...

Link to comment

sodala ich muss mich mal ausheulen.

 

ich hab nun nach wochen das mc endlich soweit, dass es live gehen kann. seit di lieg ich meiner frau im ohr, dass sie am we 1 stunde zeit nehmen muss damit ich ihr alles zeige

 

heute teste ich es noch an meinem pc arbeitsplatz, geh runter bau den fernseher um , trag das mc runter und steck alles wieder an..

 

fernbedienung geht nicht :( ich hba nichts verändernt, nichts neu konfiguiert .. rein gar nix.. fernbedienung geht einfach nicht :)

 

Was um gottes willen kann es den hier nun haben ??

Edited by Jing
Link to comment
  • 1 month later...
Welche IMON hast du eigentlich IMON-PAD (IR) oder IMON-RF

bei Imon-Pad sollte das normal gehen, ohne in der IMON - SW was umzustellen.

Meine 895 geht damit

-> habe dort über die Lernfunktionen die Tasten der IMON-PAD bekannt gemacht und es läuft.

Würde mich auch nicht wundern, wenn das dann auch schon abrufbar wäre in der Logitech-SW

DVBViewer ist dann recht einfach abzustimmen

 

Hallo gsmgrufti,

 

kannst Du mit der 895 auch den PC einschalten bzw. kann man den entsprechenden Knopf auf der IMON der 895 anlernen?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...