martin91 Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Hallo, mein Vorschlag: Eine Funktion einbauen, die es ermöglicht bei Klick auf das EPG-Symbol / beim Drücken des entsprechenden Shortcuts den EPG immer im maximierten Fenstermodus zu öffnen. Wenn ich den DVBViewer öffne und dann auf das EPG-Symbol klicke ist das EPG-Fenster nicht maximiert, sondern klein zusammengeschoben, anders formuliert: Für mich total unbrauchbar. Ein Klick auf Maximieren beseitigt das Problem - jedoch nur solange bis der DVBViewer erneut gestartet wird. Oder kann man das schon so einstellen? Quote
Lars_MQ Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 zieh das fenster einfach in die grösse wie du es haben willst. Quote
Griga Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 Oder kann man das schon so einstellen? Ja. Ziehe das Fenster mit der Maus auf bildschirmfüllende Größe. Das merkt sich der DVBViewer. Quote
martin91 Posted January 26, 2009 Author Posted January 26, 2009 Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können . Funktioniert. Danke! Quote
Recommended Posts