darkjoy2k2 Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 Heidiho! Bin stolzer Besitzer einer Pro-Version und der Technisat Skystar-2! Timereinstellungen zur aufnahme funktionieren soweit super, wenn ich den pc (über das menü von DVBViewer!) in ruhezustand versetze, schaltet er sich ab und fährt auch 4 minuten vor aufnahmebeginn aus dem ruhemodus hoch und zeichnet auf. nur leider ist er danach irgendwie nicht mehr in der lage, wieder runterzufahren, obwohl im timer steht "danach > ruhemodus". wenn ich morgens aufsteh ist der pc voll hochgefahren, nur DVBViewer wurde beendet. wisst ihr da ne lösung? Quote
dictamnus Posted January 28, 2009 Posted January 28, 2009 (edited) ich kenn das problem und löse es indem ich den DVBViewer mittels aktion nach aufnahmeende einfach nur schliessen lasse und in der energieverwaltung vom betriebssystem wähle ich ruhemodus : nach x Minuten registerkarte: ruhezustand muss natürlich ruhezustand aktivieren aktiviert sein damit funktioniert es bei mir tadelos! viel erfolg eventuell nützt dir auch eine scheduler.ini änderung weils probleme mit den delay-einstellungen gibt übernimm einfach mal probeweise meine einstellungen (vorher sicher deine) oder erhöhe die DVBStartDelay=10000 DVBCloseDelay=5000 ScheduleDelay=5000 einstellungen. scheduler.ini: cbAutoSchedule=Next cbScheduleOnStart=1 cbScheduleOnClose=1 cbScheduleOnSuspend=1 cbContinueWith=Hibernate cbCloseOnShutdown=1 cbDontTune=0 cbAutoMinimize=1 udLeadTime=1 edSpecialParam=-x25 edBefore= edAfter= edSleepTime=0 DVBStartDelay=10000 DVBCloseDelay=5000 ScheduleDelay=5000 DVBRestartOnResume=0 Launcher=Scheduler.exe LaunchedFile=DVBViewer.exe RunAfter=0 cbStartMinimized=0 cbShutdownAfterResume=0 Edited January 28, 2009 by dictamnus Quote
Recommended Posts