shape Posted January 29, 2009 Posted January 29, 2009 Hallo, darf ich mit meiner DVBViewer Pro Lizenz eigentlich den DVBserver zum streamen auf meine CLients nutzen ? Oder benötige ich für jeden CLient eine eigene Lizenz bzw. eine eigene Lizenz für den Server ? Danke un dGruß Shape Quote
hackbart Posted January 29, 2009 Posted January 29, 2009 So lange die Clients in der eigenen Nutzung liegen, ist uns das egal. Wichtig ist, dass der Lizenzschlüssel auch keiner dritten Person zur Verfügung gestellt wird. Allerdings sollte man überlegen ob zum Beispiel 6 (oder mehr) Klienten noch als "privater Gebrauch" bezeichnet werden können. Christian Quote
shape Posted January 29, 2009 Author Posted January 29, 2009 So lange die Clients in der eigenen Nutzung liegen, ist uns das egal. Wichtig ist, dass der Lizenzschlüssel auch keiner dritten Person zur Verfügung gestellt wird.Allerdings sollte man überlegen ob zum Beispiel 6 (oder mehr) Klienten noch als "privater Gebrauch" bezeichnet werden können. Christian Wäre nur für die Eigen Nutzung als Stream auf 3 Clients in verschiedenen Zimmern. Danke und Gruß Quote
Recommended Posts