heinzk Posted January 29, 2009 Posted January 29, 2009 hallo, bei mir funktioniert die auswahl von optionskanälen im Premiere Sport Portal fast richtig: mit F6 / gruene taste und dann 1, 2 oder 3 kann ich einen optionskanal wählen. der sender wechselt... aber zum falschen kanal. beispiel: gestern im portal golf auf option 1, freiburg-mainz auf option 2, mittwochskonferenz auf option3. druecke option 1 -- nix passiert. druecke option 2 -- lande auf Service 222, das ist Golf. druecke option 3 -- lande auf Service 221, das ist freiburg-mainz druecke option 4 -- lande auf Service 223, das ist mittwochskonferenz optionen sind vertauscht. umbenennen der Service kanäle hat nix gebracht, offenbar wird die PID uebermittelt. ist da normal und zu akzeptieren?? und ja, ich weiss dass ich im EPG die kanäle direkt schauen kann. papa moechte aber das sport portal... habe eine premiere karte mit AlphaCrypt Light auf einer TT'budget S-1500 danke!! Quote
Clehner Posted March 14, 2009 Posted March 14, 2009 Habe gerade das Problem, dass die BL-Konferenz auf dem Sportportal nicht gefunden wird. Hat sich da evtl. ein Servicekanal geändert? Quote
Clehner Posted March 15, 2009 Posted March 15, 2009 Habe den Fehler gefunden, musste die Servicekanäle neu laden, waren aus irgendeinem Grund aus der Senderliste verschwunden. Quote
Recommended Posts