zebraa_07 Posted January 29, 2009 Posted January 29, 2009 Hallo Leute, ich stolpere gerade über ein Problem, was ich noch nicht immer hatte. Ich weiß nun nicht, ob es am DVBV 4 liegt oder seit meinem Format C irgendwas anders ist, aber wenn ich früher den DVBV laufen hatte, konnte ich noch den Zoomplayer und den Mediaplayer aufmachen und hab von jedem den Ton gehört. Wenn jetzt der DVBV läuft, kann ich nur noch dessen Ton hören. Aktuell läuft AC3 Filter bei MP2 Audio Decoder und AC3 Audio Decoder. Hab erst gedacht, dass sich AC3Filter vor alles drängt, aber auch ein Wechsel brachte nichts. Wieso höre ich nichts von Power DVD, wenn ich den zusätzlich starte. Der hat doch nen eigenen Codec. Hab auch in den DirectX Optionen, alle Codecs durchgespielt. Die anderen Player bleiben stumm, wenn DVBV läuft. Egal mit welchem Codec. Wie krieg ich das wieder weg? Gruß zebra_07 Quote
hdv Posted January 29, 2009 Posted January 29, 2009 Hallo, stelle mal den Audio Render unter Optionen -> DirectX zurück auf die Standarteinstellung "Default DirectSound Device". Quote
Recommended Posts