oesi Posted January 30, 2009 Posted January 30, 2009 Hi, ich wollte gestern folgendes machen: Tatort pausieren, da meine Freundin das aufgenommene Desperate Housewife schauen wollte. Aber das ging nicht? Denn der DVBV bricht den Timeshift ab, sobald ich aufgenommene Sendungen schauen möchte. Woran liegt das? Quote
Griga Posted January 30, 2009 Posted January 30, 2009 Timeshift ist im DVBViewer eng an den Empfang und die Wiedergabe des Senders gekoppelt. Wenn du auf einen anderen Sender oder Dateiwiedergabe umschaltest, wird Timeshift auf jeden Fall beendet. Da hilft nur, den Tatort auch aufzunehmen, oder Desperate Housewife mit einem anderen Programm anzuschauen (z.B. mit einer zweiten DVBViewer-Instanz), oder dich von der Freundin zu trennen Quote
oesi Posted January 30, 2009 Author Posted January 30, 2009 (edited) Ich hab Variante 2 genommen, Variante 3 wäre auch noch eine Option gewesen, aber wäre aufwendiger gewesen ;-))) Edited January 30, 2009 by oesi Quote
Recommended Posts