johncarpenta Posted January 30, 2009 Posted January 30, 2009 Hallo zusammen, seit rund zwei Wochen funktionieren ja jetzt auch die SkyStar HD2 und der DVBViewer mit 4 GB unter Vista 64. Die Begrenzung auf 3 GB ist also Geschichte. Ich wollte jetzt mal die Experten fragen, ob die Karte und das Prog denn auch mit 8 GB unter Vista 64 laufen ?? Hat jemand diese Kombination ?? Ich wollte nämlich vielleicht von 4 GB auf 8 GB aufrüsten, nur wenn die SkyStar HD2 und der Viewer dann wieder nicht laufen, kann ich es auch sein lassen. Bin auf Eure Antworten gespannt. Danke johncarpenta Quote
joschi1989 Posted January 31, 2009 Posted January 31, 2009 Huhu weist du warum es jetzt wieder geht? Und was du dafür gemacht hast? Gruß joschi1989 Quote
johncarpenta Posted January 31, 2009 Author Posted January 31, 2009 Huhu weist du warum es jetzt wieder geht? Und was du dafür gemacht hast? Gruß joschi1989 Es geht weil neue Treiber veröffentlicht wurden. Die findest Du in der neuen Software 1.2 vom 09.01.09 auf der Technisat HomepageSoftware 1.2 für SkyStar HD2 Die Software habe ich mir runtergeladen. Dann habe ich bei mir im Gerätemanager auf meinem PC die SAT-Karte angeklickt und den Treiber einfach nur aktualisiert. Seit dem klappt es wunderbar und ohne jegliche Probs auch mit den vollen 4 GB und Vista 64. BLEIBT ABER MEINE FRAGE OB ES AUCH MIT 8 GB LÄUFT ?? KANN NIEMAND DIESE FRAGE BEANTWORTEN ?? Schönes Wochenende Quote
Recommended Posts