manou Posted January 30, 2009 Posted January 30, 2009 Hallo,ich habe eine cablesat hd2 pci-Karte unter Winxp-pro mit den originalen Technisat Treibern installiert.In der CI-Slot Erweiterung steckt ein Technicrypt CW Modul,welches nicht vom DVBViewer Pro erkannt wird(Cam Anzeige in Ansicht-Menü ist ausgegraut)??Was mach ich falsch? mfG Manou Quote
manou Posted February 6, 2009 Author Posted February 6, 2009 ReHallo, Hat denn wirklich niemand eine Ahnung warum ein orig.Technisat-Modul(TechniCrypt<CW>) nicht von einer orig.Technisat CableStar pci-Karte erkannt wird? Steckverbindungen habe ich schon mehrfach überprüft,und Windows samt Technisat-Trebern auch schon mehrfach neuinstalliert mit demselben negativem Resultat,leider. mfG Manou Quote
GrafKoks Posted February 7, 2009 Posted February 7, 2009 Hi, versuch mal auf einen entsprechenden verschlüsselten Kanal zu tunen und schau ob danach das CAM Menü angezeigt wird. War bei mir so. Greetz Quote
manou Posted February 8, 2009 Author Posted February 8, 2009 Danke für den Lösungsvorschlag,hat aber leider nicht gefunzt!! mfG Manou Quote
Recommended Posts