Jump to content

Lob

uweunterdenlinden

Recommended Posts

Posted

Keine Ahnung wohin damit in diesem Forum... (vielleicht habe ich nicht richtig geschaut).

Wollte nur mal ein Lob los werden:

Dies ist einfach sehr gute Software. Bei mir funktioniert alles und schon fast ein Jahr.

Auch der update auf 4.0 ist ohne weiteres gelaufen. Inzwischen habe ich sogar den Server im Einsatz

und bin begeistert : nun kann ich von meinem Desktop Aufnahmen programmieren.

Fast alles läuft sofort out of the box und dies für eine enorme Hardwarevielfalt die die verschiedenen user im Einsatz haben!

Die Anleitung und Dokumentation allerdings mag ja etwas für 'Eingeweichte' sein. Als normaler Anwender ohne Ahnung ist das nicht immer

leicht zu durchschauen. Auch hier ein Kompliment an die geduldigen Antworter - ich habe aus einigen guten Antworten im Forum und auch der WIKI genau die richtigen Informationen für mich ziehen können. Fast bin ich versucht bei der Wiki mit zu arbeiten, aber dafür fehlt es mir doch an Durchblick.

Was Funktionalität und Stabilität angeht können sich die 'Großen' MS undsoweiter hier mal ein Beispiel nehmen.

Natürlich läuft nicht immer alles perfekt - ich bin jedenfalls begeistert.

Habe mich damals nur zögerlich entschieden für solche Software etwas zu bezahlen, wo es doch soviele 'kostenlose' Angebote gibt: habe dann Vieles getestet Nichts lief vernünftig.

Jetzt weiß ich, dass man ein bischen Geld ausgeben muß um etwas Anständiges zu kriegen.

Dafür wollte ich halt mal 'Danke' sagen.

o:)

Posted

Dito, dem schließe ich mich an. Ein großes Dankeschön für diese tolle software.

Die HTPC-Größen würden sagen..

Mediaportal: Ich kann alles, wenn ich mal funktionieren tu, aber dann kann ich´s doch nicht mehr.

VMC : Frauen wollen nicht konfigurieren, sondern out of the box ein Bild sehen. Klicki bunti hooray.

DVBViewer: Ich bin das, was du aus mir machst.

Ne im erst 15 eus für den viewer, das ist mal was sinnvolles.

Weiter so....