Genlog Posted January 30, 2009 Posted January 30, 2009 Hi @all, ich wollte mich nur mal kurz vorstellen ;-) Also ich bin der Hannes, 34 Jahre alt und aus Karlsruhe bisher hab ich als mediacenter die gute alte xbox 1 mit xbmc verwendet und zum fernsehschauen ne Dreambox 7000 (SAT Tuner). als dann das thema bluray aktuell wurde kam noch ne PS3 dazu. Als speicher für musik/video/bilder setze ich ein Synology NAS ein. Die PS3 hätte ja theoretisch meine xbox als mediacenter ablösen können aber 1. find ich das ding zu laut 2. häßliche oberfläche 3. traurigerweise hat es sony trotz so vieler updates nicht geschafft MKV unterstützung einzubauen und tv schauen.. lasses wir das ^^ also dachte ich muss ein htpc her und so hab ichs dann auch gemacht... XBMC auf windows ist ne enttäuschung... kein bluray und auch meine mkv... nach ner weile suchen bin ich dann auf DVBViewer videos bei youtube gestossen und ja.. das machte mich direkt an :-) also hab ichs gleich gekauft und muss sagen JAAAAA genial echt das beste was es auf dem markt gibt. Grosses lob an Bernd Hackbart und alle anderen die aktiv an dem projekt entwickeln. verbesserungs vorschläge habe ich auch aber die schreibe ich dann getrennt ins forum. Grüsse und Herzlichen Dank Hannes Quote
Recommended Posts