ramsesramses Posted January 31, 2009 Posted January 31, 2009 Hallo, ich habe gelesen, dass die Bilder für die CD-Coveranzeige "folder.jpg" lauten müssen - meine Sammlung beinhaltet jedoch "cover.jpg" Bilder. Wo kann ich diese Einstellung im DVBViewer (Conncinity) umstellen? Rolf Quote
benny123 Posted January 31, 2009 Posted January 31, 2009 Hi, bei mir heißen die auch "cover.jpg" und es funktioniert. Geh mal unter einstellung-optionen-musik tags- "Button" Lese alle Tags aus den Musikdaten in den gewählten Verzeichnissen. Vorraus gesetzt du hast das passende Verzeichnissgewählt. Jetzt geh in das OSD Media center Musik unstell da mal "große icons" oder "kleine icons" ein. mfg benny 123 Quote
ramsesramses Posted January 31, 2009 Author Posted January 31, 2009 hey Benny, danke erstmak - ja meine cover.jpg nimmt er jetzt auch - aber nicht vorrangig - wenn andere jpg-Dateien (z.B. folder.jpg) in dem Ordner sind werden eher die angezeigt... Rolf Quote
Tjod Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 1. Bei Musik wird als erstes nach einem .jpg gesucht das so heißt wie das Lied. 2. Falls nicht vorhanden wird nach einem folder.jpg geguckt. 3. Falls nicht vorhanden wird irgend eine andere .jpg Datei genommen. Bei Videos gibt es den 3. nicht. Das ganze ist im DVBViewer festgelegt und Lässt sich nicht ändern. Wenn du sicher gehen möchtest musst du die cover.jpg in folder.jpg umbenennen z.B. mit Flexible Renamer oder so was in der Richtung. Quote
Recommended Posts