Most Wanted Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Hallo Leute! Habe folgendes Problem mit DVBViewer 4.0 und zwar beim Start des Programms ist das Bild für kurze Zeit normal und wird dann gleich um einiges dunkeler dieser Effekt tritt nur beim Neustart des Programmes auf beim Zappen bleiben die Kanäle dunkler!!! Wie kann ich dieses Problem lösen hatte es vorher noch nie! Bitte kann mir wer helfen mfg Most Wanted Quote
naviator Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 das hatte ich auch seit der 4.0 Neuinstall des Grafiktreibers brachte bei mir Abhilfe. (ATI Karten) salve Naviator Quote
Most Wanted Posted February 1, 2009 Author Posted February 1, 2009 das hatte ich auch seit der 4.0 Neuinstall des Grafiktreibers brachte bei mir Abhilfe. (ATI Karten) salve Naviator Danke für deine Hilfe habe eine ATI Karte aber der neue Grafikartentreiber hilft bei mir auch nichts werde noch weiterprobieren. mfg Most wanted Quote
Most Wanted Posted February 1, 2009 Author Posted February 1, 2009 Danke für deine Hilfe habe eine ATI Karte aber der neue Grafikartentreiber hilft bei mir auch nichts werde noch weiterprobieren. mfg Most wanted Habe gerade die Version 3.9 probiert und da habe ich keine Probleme!! Quote
Tüftler Posted February 1, 2009 Posted February 1, 2009 Die Erklärung dazu findest du hier, die Lösung dafür in der letzten Beta! Quote
Recommended Posts