Jump to content

Im OSD das kurz-EPG der Favoriten anzeigen

rcscomp

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Ist es möglich das ich ein OSD meiner Favoriten bekomme wo neben den Sendern das kurzEPG steht ohne das ich draufstehen muss?

und kann ich dann mit draufstellen auf den sender umschalten ohne vorher die EPG details zu sehen?

kenn mich nicht gut aus und bitte daher um hilfe.

lg

michi

Posted (edited)
Hallo,

Ist es möglich das ich ein OSD meiner Favoriten bekomme wo neben den Sendern das kurzEPG steht ohne das ich draufstehen muss?

und kann ich dann mit draufstellen auf den sender umschalten ohne vorher die EPG details zu sehen?

kenn mich nicht gut aus und bitte daher um hilfe.

lg

michi

Hallo,

ich nochmal mit einer ergänzung zu dem spanischen text den ich da oben verfasst habe:

ich hab derzeit das terratec home cinema mit einer cinergy s2 ci laufen.

die karte hat permanente datenausfälle was mich wahnsinnig macht.

das mitgelieferte THC (welches offenbar sehr unbeliebt ist) hat jedoch eine funktion die ich nicht missen möchte.

wenn man recht auf das tv fenster klickt bzw mit einer Tast( hab jetzt nicht im kopf welche) konnt ein OSD in dem man einerseits die 4 Fav listen umschalten kann und andererseits sender wechseln kann. alles mit den pfeiltasten.

weiters giebts einen shortkey mit dem man das EPG der derzeit gewählten Fav sieht. wo man wieder mit den Pfeiltaten den sender wählen kann.

dieses EPG zeigt die Favliste mit den entsprechenden EPG daten ohne das man sich auf einen sender stellen muss. ähnlich der Timeline im DBV Viewer

(weniger details dafür übersichtlicher).

jetzt meine frage.

kann ich sowas im DVBViewer konfigurieren?

derzeit (testen) verwende ich DVBViewer Pro (gestern runtergeladen) mit einer Skystar HD

Edited by rcscomp