Miramax Posted February 2, 2009 Posted February 2, 2009 Bisher konnte ich bequem über Rechtsklick -> Favoriten meine Sender auswählen. Plötzlich ist der Pfeil weg und ich kann nichts mehr auswählen. Auch ein nachträgliches Hinzufügen der Sender hilft nicht. Was kann ich tun? TIA Quote
Miramax Posted February 2, 2009 Author Posted February 2, 2009 Ein Neustart des PC`s hat es wieder gefixed. Cya Quote
twinsen222 Posted February 9, 2009 Posted February 9, 2009 Ja, sehr seltsam. Das gleiche Problem hatte ich jetzt auch schon mehrfach in unregelmäßigen Abständen. Die Favourites.xml liegt im richtigen Verzeichnis und trotzdem sind im DVBViewer keine Favoriten auswählbar. Der Neustart vom DVBViewer bringt nichts, allerdings hilft der Neustart des Rechners. Beim nächsten Start des Viewers sind die Favoriten wieder da. Hab im Forum gesucht, aber keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee? twinsen222 Quote
Recommended Posts