Jump to content

DVBViewer hängt sich nach längerer Zeit auf

Maximus84

Recommended Posts

Posted

Hallo Community,

nachdem ich mich längere Zeit mit der TE Version rumgeärgert habe, habe ich die Pro Version (4.0) erworben.

Funktioniert jetzt auch eigentlich ganz gut.

Einziges Problem ist, das nach 30 - 45 Minuten DVBViewer einfach stehen bleibt / sich aufhängt.

Habe als Video Codec sowohl ffdshow, als auch PDVD7 probiert. Leider ohne Erfolg. Als Audiocodec nehme ich AC3.

Wenn ich gleich zu Beginn Pause drücke und somit die TimeShift Funktion nutze kann ich stundenlang fernsehen. Wo liegt also der Fehler?

Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht Bild im Bild nutzen kann. Ich kann die Funktion zwar aktivieren, kann dann aber den Sender nicht mehr wechseln "kein DVB Gerät verfügbar" oder so ähnlich.

Genauso verhält es sich, wenn ich etwas aufnehme.

Alle Problem treten unabhängig davon auf, ob ich ÖR oder verschlüsselte private Sender sehe.

Mein System:

X2 4200+

Ati HD4650

LG BlueRay LW

Win XP Pro Sp3

Technisat CableStar HD2 + Technisat CX (Conax) Cam + PrimaCom SmartCard

Als CodecPack hab ich das KazaaCP installiert und PDVD 7

Wie kann ich die support Datei erstellen, falls die weiter hilft?

MfG Maximus

Posted (edited)
Wie kann ich die support Datei erstellen, falls die weiter hilft?

Schau mal hier!

Wäre nicht schlecht, wenn Du die erstellst! Und dann solltest Du den DVBViewer evtl. mal im Debug-Modus laufen laufen lassen, bis der Fehler auftritt und anschließend die Support.zip erstellen.

MfG

Edited by Mister_M