moredia Posted February 5, 2009 Posted February 5, 2009 Hallo, ich hatte das Problem schon mal, kann mich aber leider nicht mehr an die Lösung erinnern. Vielleicht hatte ja jemand von Euch das selbe Problem und weiß die Lösung noch. Wenn ich Aufnahmen programmiere und der Rechner automatisch aus dem Standby hochfährt, dann klappt das bei allen unverschlüsselten Sendern hervorragend, jedoch haben alle Aufnahmen von Premiere 0 Kb Größe und sind dementsprechend nicht abspielbar. Wenn ich im laufenden Betrieb den Record Button drücke, dann funktioniert das auch ganz normal. Außerdem sind alle Aufnahmen standardmäßig auf die englische Tonspur gestellt - das werde ich aber denke ich selbst in den Griff bekommen - wenn jemand eine Lösung parat hat würde mir das natürlich helfen. Ich benutze eine Technotrend DVB-C Karte mit CI Schacht, einem Conax Modul und der Smartcard meines Kabelproviders, aber das dürfte nicht relevant sein, denn als ich das erste mal das Problem hatte war es über eine SAT Karte. Danke im Voraus, Markus. Quote
Lars_MQ Posted February 5, 2009 Posted February 5, 2009 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Recommended Posts