BulliM Posted February 6, 2009 Posted February 6, 2009 Hi@al, ich weiß nicht, ob das hier richtig gepostet ist. Ich finde kein besseres Forum - darum hier. Ich verwende die GE-Version 2.6.2. mit ATI Grafikkarte x1200 onBoard + HD3850 (habe beide ausprobiert - liegt nicht daran!). Ich habe vorehin ein Windows-Update gemacht. Dabei waren folgende Updates enthalten: Update für die Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1- und .NET Framework 3.5-Produktfamilie (KB951847) x86 Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958687) Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software - Januar 2009 (KB890830) Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951748) Danach habe ich bemerkt, dass das Bild beim DVBViewer immer für ein paar Sekunden ausfällt. Das Bild bleibt also stehen und läuft dann irgendwann wieder. Ich habe zunächst nur das Update .NET Framework entfernt, was aber nichts brachte. Erst eine Systemwiederherstellung brachte Abhilfe. Jetzt würde ich gern wissen, ob noch jemand ähnliche Probleme wie ich hatte. Und ob jemand eine Idee hat, welches der Pakete dafür Verantwortlich sein könnte. THX Quote
rcscomp Posted February 6, 2009 Posted February 6, 2009 Hmm am ehesten noch das 3.5 update, die anderen sind nur lücken-updates. am besten einzeln testen mit wiederherstellungspunkt. Quote
Benarty Posted February 7, 2009 Posted February 7, 2009 DVBViewer nutzt kein .NET Als andere programma .NET nötig haben, ok aber anders .NET entfernen. Quote
Tjod Posted February 7, 2009 Posted February 7, 2009 Microsoft hat bei .NET Framework 3 unter XP den EVR Renderer mit Installiert, vielleicht spielen die wieder mit der .NET Installation an DirectShow Komponenten herum und das führt in ganz spezialen Situationen zu Problemen. Quote
Recommended Posts