phph Posted February 8, 2009 Posted February 8, 2009 Hallo. Seit DVBviewer4 funktioniert bei mir der HTTPServer nicht mehr. Das Problem ist, dass man den Stream nicht mehr starten kann; d.h. in der Funktionsleiste fehlt diese Option im Vergleich zu DVBviewer3. Hat irgendjemand eine Idee ? Gruß Peter support.zip Quote
phph Posted February 14, 2009 Author Posted February 14, 2009 Kann denn wirklich keiner helfen ? Funktioniert HTTPServer überhaupt mit DVBviewer4 ? Quote
phph Posted February 15, 2009 Author Posted February 15, 2009 Ist ja super. Da hält man sich nach vorheriger Schelte an "Bitte beachten, sonst keine Antwort" und erhält trotzdem keine Antwort. Hier die optional gewünschten Infos: TV-Karte: Technisat SkyStar 2 PCI Mainboard: ASUS P5WD2 E-Premium mit Intel 975x Grafikkarte: ASUS EN9600GT, Treiber 181.20 Ich hoffe, die Infos sind nun vollständig und irgend jemand erbarmt sich meiner... Quote
homekino Posted March 1, 2009 Posted March 1, 2009 Bei mir hier dasselbe. Neuester DVBViewer samt Http-server. Keine Streamingoption im Http-Fenster mehr vorhanden. Quote
Lars_MQ Posted March 1, 2009 Posted March 1, 2009 aber lesen könnt Ihr, oder? Dann probiert euch mal an der readme zum http server. Ich könnte es Euch natürlich auch gleich verraten, aber das hätte keinen pädagogischen wert. Heutige lektion: wer sich mühe gibt und liest ist klar im vorteil und kommt nicht rüber als, hmm nunja, wie sag ich es nett? ... Tja, mir fällt für sowas nichts druckreifes "nettes" ein, also lest gefälligst, oder glaubt ihr ich schreib das, weil ich langeweile hab? Quote
Recommended Posts