sl0 Posted February 9, 2009 Posted February 9, 2009 Also ich habe jetzt alle Programme die irgendwelche Codecs mit sich bringen deinstalliert und mit denen eines Rechners wo es funktioniert mal gleichgezogen. Das Bild bleibt schwarz egal was ich tu Die Auflösung der Grafikkarte habe ich runtergestellt immer noch alles schwarz. In der FAQ steht man soll auf VMR umstellen. Ich habe da stehen VMR 7 und VMR 9 funktioniert auch nicht. Was mach ich falsch ? Welchen anderen Codec sollte ich auf jeden Fall mal probieren. Wie gesagt Ton, und EPG Infos bekomme ich. Quote
sl0 Posted February 9, 2009 Author Posted February 9, 2009 Also ich habe jetzt alle Programme die irgendwelche Codecs mit sich bringen deinstalliert und mit denen eines Rechners wo es funktioniert mal gleichgezogen. Das Bild bleibt schwarz egal was ich tu Die Auflösung der Grafikkarte habe ich runtergestellt immer noch alles schwarz. In der FAQ steht man soll auf VMR umstellen. Ich habe da stehen VMR 7 und VMR 9 funktioniert auch nicht. Was mach ich falsch ? Welchen anderen Codec sollte ich auf jeden Fall mal probieren. Wie gesagt Ton, und EPG Infos bekomme ich. erledigt. habe den Codec deinstalliert statt zu installieren :/ regsvr32 "codex.ax" statt regsvr32 /U "codex.ax" Quote
Recommended Posts