nickgd Posted February 9, 2009 Posted February 9, 2009 Hat irgendjemand den Hauppauge Nova-TD (52009) zusammen mit Transedit MMC Demo (3.1.1.1) bzw. mit DVBViewer zum Laufen gebracht? Stick funktioniert einwandfrei z.B. mit Mediapiraten. Installierter Treiber: 3.11.26253.0 (von 09.09.2008). Beim Versuch Sender zu scannen in Transedit bekomme ich immer nur die Meldung "Sorry - cannot scan. No required DVB available!". Unter "Settings - Hardware" wird aber der Stick aufgeführt. Als Tunertype ist "Terrestrial" und State "Normal" eingestellt. Im Hauptfester wird dann als Transpoder List "Terrstrial (EUR)" ausgewählt. Danke für jeder Hilfe. Bevor ich DVBViewer kaufe würde ich schon gerne wissen, ob es funktionieren wird. Wenn die Sache erstmal nicht funktioniert - wann kann man damit rechnen, dass es funktionieren wird? Wer muß da handeln - Hauppauge mit neuem Treiber oder DVBViewer? Ciao Nick Quote
nickgd Posted February 14, 2009 Author Posted February 14, 2009 Update von NICKGD Nachdem ich leider nichts gehört habe und ich auch ein älteres Stick habe, habe ich einfach auf Risiko DVBViewer gekauft. Ich kann positives berichten: TransEdit 3.2.6.0 funktioniert mit Hauppauge Nova-TD (52009) zusammen. DVBViewer Pro V4.0.0.0 funktioniert auch. Genaue Versionsinformation: DVBViewer Pro V4.0.0.0 DVBSource v3.3.1.0 VODSource V1.0.1.2 (Beta) ImportCSV.dll V0.9.1.9 Ciao Nick Quote
Recommended Posts