Vögelchen Posted February 10, 2009 Posted February 10, 2009 (edited) Hallo allerseits, ich habe mir heute den DVBViewer geleistet und muss zugeben, dass mich das Programm ein wenig überfordert. Ich bin vom FireViewer umgestiegen nachdem ich es einen Tag getestet habe. Ich finde folgende Option im DVBViewer nicht: Im Fireviewer ist das Favoritenmenü mit einem hübschen Skin versehen, die Logos der TVsender werden angezeigt und eine Laufzeitanzeige des aktuellen Programms. (Siehe Screenshot) Wie kriege ich diese Funktion nun im DVBViewer, am liebsten in der Proversion aber zur Not geht aber auch in der GEedition, hin? Grüße, Vögelchen Edited February 10, 2009 by Vögelchen Quote
Snorrt Posted February 10, 2009 Posted February 10, 2009 (edited) Hallo allerseits, ich habe mir heute den DVBViewer geleistet und muss zugeben, dass mich das Programm ein wenig überfordert. Ich bin vom FireViewer umgestiegen nachdem ich es einen Tag getestet habe. Ich finde folgende Option im DVBViewer nicht: Im Fireviewer ist das Favoritenmenü mit einem hübschen Skin versehen, die Logos der TVsender werden angezeigt und eine Laufzeitanzeige des aktuellen Programms. (Siehe Screenshot) Wie kriege ich diese Funktion nun im DVBViewer, am liebsten in der Proversion aber zur Not geht aber auch in der GEedition, hin? Grüße, Vögelchen Vielleicht das was du suchst: Zapper Sieht in etwa so aus: Zapper Cheers, Bastian Edited February 10, 2009 by Snorrt Quote
Snorrt Posted February 10, 2009 Posted February 10, 2009 (edited) Achja, wenn du sowas selbst zusammenklicken willst: Favoritenicons Geht mit einem Programm namens "ShortCutter" im Downloadbereich der Seite zu finden --> Shortcutter Download (der Screen zeigt die Anwendung mit DOpus, du kannst das auch mit dem normalen Datei-Explorer machen) Cheers, Bastian Edited February 10, 2009 by Snorrt Quote
Vögelchen Posted February 10, 2009 Author Posted February 10, 2009 Hallo Snorrt, danke für den Tipp. Auf dem Screenshot schaut Zapper gut aus. Ich mach mich gleich mal daran es zu testen Grüße, Vögelchen Quote
Snorrt Posted February 10, 2009 Posted February 10, 2009 Näh das ist leider Käse So richtig begeistert mich das auch nicht. Ich nutze aber inzwischen eigentlich nur noch das interne Favoriten-Klappmenü. Geht am schnellsten. Ist halt ohne Senderlogo. Dafür schnell und mit der Vorschau der 2 nächsten Sendungen. Cheers, Bastian Quote
Recommended Posts