tl74 Posted February 11, 2009 Posted February 11, 2009 (edited) Tach :> Hab seit gestern einen mörder-Renner Da sich mein alter sprichwörtlich in Rauch aufgelöst hat, hab ich leider keine Möglichkeit mehr gehabt nachzuschauen, wie, wo und was ich alles brauche um TV sehen zu können. Bin jetzt mittlerweile soweit, daß ich den DVB-V Pro wieder installiert bekommen habe, ebenso meine TV-Karte (das schwerste an allem bisher) Jetzt hab ich einen Sendersuchlauf gestartet, den der DVB-V auch gnadenlos durchzieht, jedoch hab ich nach Fertigstellung keine Senderliste verfügbar. Er hatte mir zwar angezeigt, daß er 107 Sender gefunden habe, jedoch ist die Sendeliste blank und auch kein Ordner zu sehen, so wie ich es unter XP kannte. Ich hoffe man klann mir hier helfen :> Brauche schliesslich meine Daily Dosis Big Brother und hab gestern schon eine Folge verpasst TY4H auf jeden Fall schonmal support.zip Edited February 11, 2009 by tl74 Quote
tl74 Posted February 12, 2009 Author Posted February 12, 2009 Hab es jetzt zumindest schonmal soweit hinbekommen, indem ich mir von einem Bekannten die Senderlisten-ini geben lassen hab, daß er die Sender auch anzeigt. Jedoch bekomme ich nun bei jedem Sender angezeigt "Für diesen Sender ist kein DVB-Gerät verfügbar" Auch die Boardsuche und google haben mir nicht weitergeholfen. Vista mag mich nicht, ich es jetzt auch schon nicht mehr. Kann doch nicht sein, daß es NICHT unter Vista funktioniert Bitte äscht um Hilfe, weiss absolut nicht mehr weiter TY Quote
SupaChris Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 Dieses Treiber-Problem mit Vista 64 und 4GB RAM kannst du ausschließen? Da steht ja jede Menge hier im Forum. Quote
tl74 Posted February 12, 2009 Author Posted February 12, 2009 Richtig, und wie ich bereits erwähnt habe, hat nix von dem was ich hier gelesen habe mir in irgendeiner Form weiterhelfen können. Und das ulkige an der Sache ist nun, daß unter Progdvb alles ohne Probleme geht, gleich nach der Install. Also so wie ich das dann sehe, nüchtern betrachtet, ist es eher ein DVBV-Problem, als das von Vista64 Quote
Recommended Posts