rgbigel Posted February 11, 2009 Posted February 11, 2009 Holla, es ist mir nicht gelungen, DVBViewer (4.0) zum Abspielen von Video-Dateien -- aus dem Explorer heraus -- zu bewegen; im Forum finde ich auch nichts. Versucht habe ich "öffnen mit", drag/drop (wie heißt das eigentlich auf Deutsch??) auf das Programmfenster und auf die Playliste. Der Effekt ist leider entweder ... garnix, wenn der DVBViewer schon gestartet ist (TV-Empfang geht einfach weiter) ... schwarzer Bildschirm, wenn nicht. Natürlich geht es problemlos wenn man über das Menü "Mediendatei öffnen" arbeitet (ausser, man hat den DVBViewer über "öffnen mit" gestartet und ist im schwarzen Bildschirm modus. Dann bleibt's wieder schwarz. Oder braucht's eine Option irgendwo? Is it a bug or a feature? Rolf Quote
Griga Posted February 11, 2009 Posted February 11, 2009 Versucht habe ich "öffnen mit", drag/drop (wie heißt das eigentlich auf Deutsch??) auf das Programmfenster und auf die Playliste. Der Effekt ist leider entweder... garnix, wenn der DVBViewer schon gestartet ist (TV-Empfang geht einfach weiter) "Ziehen und ablegen". Hier geht's. Mit was für Dateien probierst du das? Quote
Recommended Posts