evilmag Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 Morgen, mich würde mal interessieren, ob irgendwo mal ein Qualitätsvergleich gemacht wurde. Vll. kennt ihr ja einen Link oder habt selber mal verglichen. Gruß Quote
oesi Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 Ich hab Live den Humxa iCord HD an einem Pioneer Plasma gesehen. Die Bildqualität war an meinem Panaplasma besser. Ich weiß aber nicht, was man noch aus dem Gerät rausholen kann und welches Kabel daran angeschlossen war. viele Grüße Quote
moldina Posted February 12, 2009 Posted February 12, 2009 Ich hab Live den Humxa iCord HD an einem Pioneer Plasma gesehen. Die Bildqualität war an meinem Panaplasma besser. Ich weiß aber nicht, was man noch aus dem Gerät rausholen kann und welches Kabel daran angeschlossen war. viele Grüße Habe einen Ferguson HD-Receiver verglichen, sofern der HTPC mit einer passenden Graka und stabilen DVB-S-Karte saubere Bildverarbeitung betreibt (Hardwaredekodierung und gutes De-Interlacing), bleibt die Settop-Box von der Qualität deutlich zurück, wobei ich schon davon ausgehe, dass teurere Boxen bessere Qualität im Vergleich zum Ferguson liefern. Was sich jeder jedoch dennoch ernsthaft überlegen sollte, ob er den teilweise steinigen Weg zu einem feinen HTPC gehen möchte oder doch eher dem Motto "Auspacken-Anschliessen-Funkt" treu bleiben möchte, in letzterem Fall sollte man sich die Anschaffung einer Box doch lieber zweimal überlegen Quote
Recommended Posts