srynoname Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 hallo, ich möchte, dass beim start des dvbviewers die senderliste immer angezeigt wird und zudem bereits komplett ausgeklappt ist, allerdings kann ich dafür keine entsprechende option finden? habe ich die übersehen, oder gibt es die wirklich nicht und wenn es diese nicht gibt, kann man dies irgendwie manuell in irgendeiner konfigurationsdatei einstellen? vielen dank! Quote
hdv Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 Hallo, das die Senderliste direkt beim Start angezeigt wird kannst du über ein Kommandoparameter, in diesem Falle -x7 realisieren, mehr dazu hier. Was nicht geht, das die Liste ausgeklappt startet. Du könntest dir aber eventuell damit behelfen, in dem du per Rechtsklick auf Gruppiere nach -> keine gehst. Somit hast du direkt Zugriff auf alle Sender, allerdings fehlen so natürlich auch strukturierende Elemente wie Root- oder Kategorieordner. Quote
srynoname Posted February 14, 2009 Author Posted February 14, 2009 vielen dank, das löst mein problem! :-) Quote
Recommended Posts