bLaCk_vIpeR Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 Hi, ist es möglich, dass ich eine Timeshift-Aufnahme programmiere? Folgende Situation: Gleich möchte ich wegfahren. Ich bin um 21:00h wieder da, um 20:15 fängt aber ein Film an den ich sehen möchte. Nun kann ich den ja aufnehmen, ich möchte aber um 21:00 von Anfang an gucken während weiter aufgenommen wird. Kann ich also programmieren, dass um 20:15 Timeshift anfängt aufzunehmen, sodass ich später von Anfang an gucken kann während weiter aufgenommen wird? Das erschließt sich mir leider nicht wirklich. Danke schonmal im voraus! Gruß, viper Quote
Lars_MQ Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 Du kannst doch eine Aufnahme anschauen, während sie noch läuft... Teste das doch einfach mal. Quote
bLaCk_vIpeR Posted February 14, 2009 Author Posted February 14, 2009 Du kannst doch eine Aufnahme anschauen, während sie noch läuft... Teste das doch einfach mal. Hmm, jo, funktioniert ja wirklich mit dem DVBViewer Habs bis jetzt nur mit anderen Programmen ausprobiert, und da wurde gesagt, dass die Datei bereits verwendet wird. Der DVBViewer ist ja wirklich genial Danke dir vielmals! Gruß, viper Quote
Recommended Posts