Jump to content

Technotrend Budget 3200 S2

Clehner

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi,

habe ne ältere Technotrend Budget 3200 S2 + einem TT-CI Modul+ Alphacrypt Light Cam Modul Kombination die auch soweit gut funktioniert.

Anders als bei den zuletzt eingesetzten neueren Exemplaren wacht diese ca. 2 Jahre alte Karte nach einem 'Resume' aus dem Ruhezustand nicht auf (habe zumindest noch keinen Weg gefunden).

Hat evtl. jemand einen Tipp?

Tnx.... ;)

Edited by Clehner
Posted

Habe mittlerweile durch einen Tausch der Karten leider feststellen müssen, dass es nicht an der Karte liegt, die getauschte Karte wacht ebenfalls nicht auf. Die Version des Bios ist auch identisch zum Vergleichssystem (Asus P5B). DVBV version ist 3.9.4.0, da die neueste 4er Version gar nicht zuverlässig läuft unter XP bei mir.

Das Rätselraten geht leider weiter .... ;)

Posted

wacht sie nicht auf, oder hast du nach dem starten kein bild?

benutzt du den taskscheduler?

wenn ja, dort schonmal startparameter -x53 probiert (wiedergabe neu aufbauen)?

muss ich zumindest bei meiner budget-ci 1501 so machen, anders läufts nicht.

Posted
wacht sie nicht auf, oder hast du nach dem starten kein bild?

Nach dem Beenden des Ruhezustands bzw. Standby-Modus startet der DVBViewer zwar, aber egal was ich mache, weder Bild noch Ton.

Wiedergabe von Hand neu aufbauen funktioniert leider auch nicht, so dass der Startparameter X53 vermutlich auch nicht helfen wird?

In jedem Fall danke für den Tipp. ;)

Neuester Task-Manager ist aktiv.

Posted

Schon mal versucht PCI-Slot zu wechseln? Welche Treiber verwendest du?

Ich habe auch ein P5B hier (E Plus) und keinerlei Probleme.

Posted
Welche Treiber verwendest du?

Ja danke, das wars wohl, hatte versehentlich einen zu alten Treiber erwischt, jetzt geht es. Tnx. ;)