Vögelchen Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 Hallo allerseits, der automatische Timeshiftstart funktioniert in meiner GEedition nicht. Wenn ich den Timeshift von Hand starte klappt es einwandfrei. Ich habe auch versucht die Timeshifts direkt auf D:\ zu verweisen aber das brachte auch keine Abhilfe. Anbei ein Screenshot meiner Einstellungen und die Datei vom Supporttool. Grüße, Vögelchen support.zip Quote
Griga Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 der automatische Timeshiftstart funktioniert in meiner GEedition nicht. Einen automatischen Timeshiftstart gibt es in dem Sinne in der GE nicht. Die Option besagt nur, dass Timeshift nach einer Senderumschaltung automatisch neu gestartet wird, wenn es bereits vorher aktiv war. Man kann jedoch Timeshift gleich beim Programmstart aktivieren, wenn man dem DVBViewer GE als Kommandoparameter -x50 mit auf den Weg gibt. Mehr dazu hier. Quote
Vögelchen Posted February 17, 2009 Author Posted February 17, 2009 (edited) Hallo Griga, dankeschön für die schnelle und hilfreiche Antwort Edited February 17, 2009 by Vögelchen Quote
Recommended Posts