Teclador79 Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 Hallo zusammen! Ich habe mir heute ArcSoft TotalMedia Theatre gekauft. Jetzt wollte ich den H264 Codec auch mal im DVBViewer ausprobieren, doch leider wird er mir nicht angezeigt. Jemand eine Idee dazu? Ich benutze den DVBViewer 4.0.0.0 und TotalMedia 2.1.6.129. Für Tipps bin ich sehr dankbar! Quote
Clehner Posted February 19, 2009 Posted February 19, 2009 Habe ein ähnliches Problem, allerdings nach dem Update von PowerDVDUltra erscheint der H264-Codec plötzlich nicht mehr in der Auswahlliste, PowerDVDUltra selbst funzt aber problemlos. Also auch von mir die Frage: Wie kann man evtl. unsichtbare Codecs sichtbar machen? Manuelle zusätzliche Registrierung? Tnx.... Quote
awaschko Posted February 19, 2009 Posted February 19, 2009 Habe ein ähnliches Problem, allerdings nach dem Update von PowerDVDUltra erscheint der H264-Codec plötzlich nicht mehr in der Auswahlliste, PowerDVDUltra selbst funzt aber problemlos. Also auch von mir die Frage: Wie kann man evtl. unsichtbare Codecs sichtbar machen? Manuelle zusätzliche Registrierung? Tnx.... Schau mal hier. 2217a ist der letzte Patch der geht Quote
Griga Posted February 19, 2009 Posted February 19, 2009 Jetzt wollte ich den H264 Codec auch mal im DVBViewer ausprobieren, doch leider wird er mir nicht angezeigt. Ich würde mir im RadLight Filter Manager den Merit-Wert der Decoder anschauen. Wenn er auf MERIT_DO_NOT_USE (00200000) steht, wird er vom DVBViewer eventuell nicht berücksichtigt. Das kann man mit dem Tool dann ändern. Quote
Teclador79 Posted February 23, 2009 Author Posted February 23, 2009 Vielen Dank für die Antwort. Das Tool ist recht hilfreich: Ich konnte sehen das der Codec/Filter garnicht registriert wurde. Dann kann ihn natürlich der DVBViewer auch nicht anzeigen. Ich denke mal ich kann mich jetzt nur an ArcSoft wenden. Oder aber ich mache irgendwas falsch gerade... Quote
Recommended Posts