norky Posted February 18, 2009 Posted February 18, 2009 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob man sich eine Aufnahmeüberschneidung anzeigen lassen kann? Habe die Suche schon bemüht, konnte aber nichts finden, was ich (mit meinem absoluten Anfängerwissen) auch praktisch umsetzen kann. Hatte vorher das Vista MCE benutzt. Dort wurde man auf mögliche Überschneidungen hingewiesen, mit Hinweis welche Sendungen kollidieren. Beim DVBViewer habe ich absichtlich eine Überschneidung programmiert (habe den Terratec DT USB XS mit den 2 DVB-T Tunern) - sprich 3 Sendungen zur gleichen Zeit. Leider wurden die ohne sichtbaren Hinweis eingetragen und auch vom DVB Task Scheduler übernommen. Nicht gerade bedienerfreundlich... Gibt es für das Problem eine Lösung oder muss ich wieder auf das MCE zurückwechseln. Gruß norky support.zip Quote
Lars_MQ Posted February 18, 2009 Posted February 18, 2009 http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Rekorder-Programmierung Quote
Recommended Posts