Jump to content

DVBViewer hängt sich auf beim Starten

feilofix

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich brauche dringed Eure Hilfe. Ich habe gerade als MPEG2 decoder den Main Concept ausprobieren wollen. Daraufhin stürzte das Programm direkt ab. Beim erneuten Starten bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Kein Menue, keine Reaktion auf die Fernbedienung. Auch nicht nach einem Neustart. Gibt es irgendwo im Explorer die Möglichkeit, diese Einstellung rückgängig zu machen oder den Codec zu löschen?

Vielen Dank für Eure Anworten!

Gruß

feilofix

support.zip

Posted
Hallo,

ich brauche dringed Eure Hilfe. Ich habe gerade als MPEG2 decoder den Main Concept ausprobieren wollen. Daraufhin stürzte das Programm direkt ab. Beim erneuten Starten bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Kein Menue, keine Reaktion auf die Fernbedienung. Auch nicht nach einem Neustart. Gibt es irgendwo im Explorer die Möglichkeit, diese Einstellung rückgängig zu machen oder den Codec zu löschen?

Vielen Dank für Eure Anworten!

Gruß

feilofix

das Programm neu installieren ?

Posted
das Programm neu installieren ?

Hallo dbraner,

meinst du den Codec oder den DVBViewer? Falls den DVBV, gibt es noch einen anderen (eleganteren Weg)? Muss ich den taskscheduler auch wieder neuinstallieren?

Gruß

feilofix

Posted

Starte den DVBViewer einfach über Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > DVBViewer Pro (Safe Mode) dann solltest du die Einstellungen ändern können.