feilofix Posted February 18, 2009 Posted February 18, 2009 Hallo, ich brauche dringed Eure Hilfe. Ich habe gerade als MPEG2 decoder den Main Concept ausprobieren wollen. Daraufhin stürzte das Programm direkt ab. Beim erneuten Starten bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Kein Menue, keine Reaktion auf die Fernbedienung. Auch nicht nach einem Neustart. Gibt es irgendwo im Explorer die Möglichkeit, diese Einstellung rückgängig zu machen oder den Codec zu löschen? Vielen Dank für Eure Anworten! Gruß feilofix support.zip Quote
dbraner Posted February 18, 2009 Posted February 18, 2009 Hallo, ich brauche dringed Eure Hilfe. Ich habe gerade als MPEG2 decoder den Main Concept ausprobieren wollen. Daraufhin stürzte das Programm direkt ab. Beim erneuten Starten bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Kein Menue, keine Reaktion auf die Fernbedienung. Auch nicht nach einem Neustart. Gibt es irgendwo im Explorer die Möglichkeit, diese Einstellung rückgängig zu machen oder den Codec zu löschen? Vielen Dank für Eure Anworten! Gruß feilofix das Programm neu installieren ? Quote
feilofix Posted February 18, 2009 Author Posted February 18, 2009 das Programm neu installieren ? Hallo dbraner, meinst du den Codec oder den DVBViewer? Falls den DVBV, gibt es noch einen anderen (eleganteren Weg)? Muss ich den taskscheduler auch wieder neuinstallieren? Gruß feilofix Quote
Tjod Posted February 18, 2009 Posted February 18, 2009 Starte den DVBViewer einfach über Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > DVBViewer Pro (Safe Mode) dann solltest du die Einstellungen ändern können. Quote
Recommended Posts