oelftrut Posted February 19, 2009 Posted February 19, 2009 Moin , ich bin neu hier und gestern hat sich meine Pinnacle satkarte verabschiedet, nun möchte ich mir eine HD sat karte zulegen. In die engere Auswahl kommen die Terratec Cinergy S2 PCI HD und die Haupauge WinTv Nova HD S2. Ich habe schon viel gelesen aber bin mir leider nichr sicher welche ich nehmen soll. Ich möchte mir einen zweiten LNB anschließen habe gelesen das manche karten damit ein Problem haben. Ich hoffe Ihr könnt mir meine Entscheidung erleichtern. Vielen Dank Oelftrut Quote
GrafKoks Posted February 20, 2009 Posted February 20, 2009 Moin , ich bin neu hier und gestern hat sich meine Pinnacle satkarte verabschiedet, nun möchte ich mir eine HD sat karte zulegen. In die engere Auswahl kommen die Terratec Cinergy S2 PCI HD und die Haupauge WinTv Nova HD S2. Ich habe schon viel gelesen aber bin mir leider nichr sicher welche ich nehmen soll. Ich möchte mir einen zweiten LNB anschließen habe gelesen das manche karten damit ein Problem haben. Ich hoffe Ihr könnt mir meine Entscheidung erleichtern. Vielen Dank Oelftrut Hi, dann hol dir doch die TechniSat HD2. die ist baugleich mit der Terratec Cinergy S2 PCI HD, hat aber bessere Treiber, Software + Decoder dabei ;-). Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist sie billiger und das CI ist Zubehör was du nicht mitbezahlst wenn Du es nicht brauchst. Quote
oelftrut Posted February 22, 2009 Author Posted February 22, 2009 (edited) Hy, ich hab mir jetzt die Terratec gekauft mal sehen was sie taugt Edited February 22, 2009 by oelftrut Quote
Recommended Posts