Search&Destroy Posted February 19, 2009 Posted February 19, 2009 Mahlzeit, ich hab im DVBViewer beim Equalizer die Verstärkung auf's Maximum gestellt, da meine Köpfhörer als Lautsprecher für Nachts dienen (Jab die sind dann mit der Verstärkung laut genug ) Schau ich jedoch mit meiner Anlage TV, so hör ich wenn die Lautstärke bei 0% oder auf Mute ist noch deutlich den Ton raus und es stört mich doch ein wenig. Wär es möglich wenn der Ton auf Mute oder bei 0% ist, dass dann wirklich NICHTS mehr vom TV durchkommt? MfG S&D Quote
Tjod Posted February 19, 2009 Posted February 19, 2009 http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=233538 Add: Tweaks: MinVolume in case you can hear something even if muted, lower this value. Aber Achtung wenn du das zu weit runter regelst gibt es mit vielen Soundkarten mit "Use DVB Clock" (DVB Source) Probleme (Sound und Bild laufen bei Mute auseinander da die Soundkarte bei Mute nicht mehr nach regelt). Das heißt besser die Verstärkung zurück regeln. Quote
Recommended Posts