Evina Posted February 19, 2009 Posted February 19, 2009 Hallo Zusammen, jeden Mittwoch wenn ich Stargate/-Atlantis und Dr House aufnehme, kann ich die Files gleich wieder löschen da entweder gar kein Ton oder nur zerhackter Ton zu hören ist. An allen anderen Tagen sind die Aufnahmen von Pro7 einwandfrei. Als Aufnahmeformat habe ich mpeg eingestellt Video Typ Mpeg2 Audio Typ Mpeg Tuner Terrestrisch Das Problem habe ich schon mehrer Wochen auch vor der 4 Version. Kennt jemand dieses Problem oder weis vielleicht einen Rat dazu ? Grüße Evina Quote
Evina Posted February 20, 2009 Author Posted February 20, 2009 support.zip hatte ich vergessen ..sry Quote
hdv Posted February 21, 2009 Posted February 21, 2009 Hallo, jeden Mittwoch wenn ich Stargate/-Atlantis und Dr House aufnehmedu meinst doch sicherlich dann RTL und RTL2, oder? Daher hab ich mal den Thementitel angepasst. Wie verhält sich das, wenn du mal als Aufnahmeformat TS in den Optionen auswählst? Mit RTL gab es schon einige Male Tonprobleme. Du solltest aber auch als Audio Decoder, egal ob für MPEG oder AC3 den AC3 Filter einstellen. Der von dir genutzte macht auch gerne mal Probleme. Quote
Evina Posted February 24, 2009 Author Posted February 24, 2009 Hallo, danke für deine Hilfe. ich habe alles mal so eingestellt wie du gesagt hast, hoffen wir mal das es klappt :-) Gruß Evina Quote
Recommended Posts