Jump to content

bunte Streifen im Mosaik

Fraenki23

Recommended Posts

Posted

Hallo

Ich habe versucht auf meinem Bildschirm Mosaik auszuwählen. Nun erhalte ich immer die kleinen Monitore mit bunten Streifen ohne dass ein Bild zu erkennen ist. Weis jemand was das sein könnte?

Gruß Fränki

Noch eine Frage

Wo kann ich sehen welche Sender auf welchen Transponder liegen.

support.zip

post-7520-1235128388_thumb.jpg

Posted

Hallo

Danke für die Hilfe.

Leider hatte ich keinen Erfolg mit dem wechsel des decoders bei Optionen - Mosaik

Danke und bitte um weitere Hilfe

Fränki

Posted

Hallo

Danke

Ich habe es so wie oben beschrieben gemacht und hatte Erfolg

Danke Fränki

• 5 months later...
Posted

Hallo,

bin neuer DVBViewer Kunde und bisher sehr zufrieden und muss mich hier mal einklinken =)

Habe den MPEG2 Decoder ebenfalls installiert, kann ihn auch auswählen, kann aber immer noch nich im Menü Mosaik auswählen, per OSD geschieht leider auch nix.

Vielleicht hat ja einer noch nen Tip für mich =)

Posted

Eine Wirkliche Idee habe ich da auch nicht. Starte den DVBViewer mal über Startmenü > Programme > Support > DVBViewer Pro (Debug Mode) und versuch 2-3 das Mosaik auf zu rufen. Beende den DVBViewer dann und Poste ein support.zip. Viellicht sieht man da was auffälliges.

Posted

Da war ich wohl mal wieder zu schnell, jetzt funktioniert die Mosaik Auswahl ohne Probleme ...

Danke trotzdem ..