HTPCede Posted February 21, 2009 Posted February 21, 2009 Hallo , ich beschäftige mich erst seit drei Tagen mit dem DVBViewer , bin aber extrem begeistert vor allem mit dem TV-Browser und dem TaskScheduler Plugin . Endlich funktioniert mein Terratec DVB-T Stick und der HTPC so wie er soll . Da ich mir aber ein eigenes Windows Beenden Script mit Auto It schreiben möchte , brauche ich den Speicherort der geplanten Aufnahmen . Die geplanten Aufnahmen sind ja einmal im Ordner Geplante Tasks als .job gespeichert . Da müsste ich aber zu viel am Dateinamen herumsuchen um an die Uhrzeit und das Datum der Aufnahme zu kommen . In meinem Beenden Dialog soll das Datum und die Uhrzeit der nächsten Aufnahme angezeigt werden . Wenn die nächste Aufnahme in einem bestimmten Zeitraum läuft , wird das Herunterfahren unterbunden und der PC kann nur in den Standbymodus wechseln . Dazu brauche ich aber das Datum und die Uhrzeit der nächsten geplanten Aufnahme . Gruß HTPCede Quote
Recommended Posts