Jump to content

Terratec PCI HD C

DerTag

Recommended Posts

Posted

Hallo Freunde

Lese seit einigen Tagen dieses Forum und erlaube mir eine Frage zu stellen.

Habe oben angeführte TV Karte eingebaut. Die Karte funktioniert in allen Bereichen

wunderbar. Ich habe keinerlei Probleme damit.

Bedienen tue ich die Karte mit der eigen Software von Terratec.

Jetzt würde ich gerne DVB als Software verwenden. Muß ich die Software von Terratec

komplett deinstallieren ...die Treiber auch...??? und dann die DVB raufspielen...und was ist mit den Treibern von

der Terratec Karte...wie kommen diese wieder drauf sofern ich deinstallieren müsste.

Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet.

Gruß

Josef

Posted

Hi,

du kannst musst die Treiber der Karte installiert lassen. Normalerweise handelt es sich um sog. BDA-Treiber. Auch die Software von Terratec kann gleichzeitig installiert sein. Natürlich kann sie nicht gleichzeitig ausgeführt werden.

Viel Spass mit dem DVBViewer

Hellrazor

Posted
Hi,

du kannst musst die Treiber der Karte installiert lassen. Normalerweise handelt es sich um sog. BDA-Treiber. Auch die Software von Terratec kann gleichzeitig installiert sein. Natürlich kann sie nicht gleichzeitig ausgeführt werden.

Viel Spass mit dem DVBViewer

Hellrazor

Danke für die ANtwort !!

Gruß

Josef