DerTag Posted February 23, 2009 Posted February 23, 2009 Hallo Freunde Lese seit einigen Tagen dieses Forum und erlaube mir eine Frage zu stellen. Habe oben angeführte TV Karte eingebaut. Die Karte funktioniert in allen Bereichen wunderbar. Ich habe keinerlei Probleme damit. Bedienen tue ich die Karte mit der eigen Software von Terratec. Jetzt würde ich gerne DVB als Software verwenden. Muß ich die Software von Terratec komplett deinstallieren ...die Treiber auch...??? und dann die DVB raufspielen...und was ist mit den Treibern von der Terratec Karte...wie kommen diese wieder drauf sofern ich deinstallieren müsste. Würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet. Gruß Josef Quote
Hellrazor_from_Hell Posted February 23, 2009 Posted February 23, 2009 Hi, du kannst musst die Treiber der Karte installiert lassen. Normalerweise handelt es sich um sog. BDA-Treiber. Auch die Software von Terratec kann gleichzeitig installiert sein. Natürlich kann sie nicht gleichzeitig ausgeführt werden. Viel Spass mit dem DVBViewer Hellrazor Quote
DerTag Posted February 24, 2009 Author Posted February 24, 2009 Hi, du kannst musst die Treiber der Karte installiert lassen. Normalerweise handelt es sich um sog. BDA-Treiber. Auch die Software von Terratec kann gleichzeitig installiert sein. Natürlich kann sie nicht gleichzeitig ausgeführt werden. Viel Spass mit dem DVBViewer Hellrazor Danke für die ANtwort !! Gruß Josef Quote
Recommended Posts