Jump to content

Fernbedienung SkyStar 2TV

The John Doe

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo alle zusammen

Ich bin neu hier und habe mir auch das gute Programm (DVBViewer Pro) zugelegt und habe natürlich ein Problem damit. (Sowas hängt wie Fußpilz an mir :blush: ) Ich gehe mal davon aus das es am Programm liegt. Ich habe das Problem wenn ich in den Videotext gehe, komme ich nicht mehr raus (über die Fernbedienung). Ich habe auch vesucht mit einer anderen Tastenbelegung der Fernbedienung es hin zu bekommen, aber der Videotext geht an aber nicht wieder aus nur wenn ich auf der Tastatur ESC drücke. Falls das Problem hier schon mal gepostet wurde bitte ich um Entschuldigung aber ich habe mich hier noch nicht so ganz zurecht gefunden.

Ich Danke schonmal im vorraus.

The John Doe

Edited by The John Doe
Posted

Also verstehe ich es so:

Geiles Programm

Support: nich wirklich

Posted

Hallo,

der Videotext im Fenster läst sich mit einer festzulegenden taste aufrufen, und nur wieder mit Esc schließen. Das ist richtig.

Am besten du lernst die Taste für den OSD-Videotext an. Dieser kann dann auch wieder mit der selben taste geschlossen werden.

PS:

ich sitze nicht in Amerika oder so, sondern schreibe das aus Deutschland. :D und entschuldige, das ich die Frage nicht vorher gelesen habe. :)

:)

• 2 weeks later...
Posted
PS:

ich sitze nicht in Amerika oder so, sondern schreibe das aus Deutschland. :lbounce: und entschuldige, das ich die Frage nicht vorher gelesen habe. :)

:lbounce:

Hey hdv

Sorry so war es nicht gemeint. Ich Danke Dir für den Tip. Noch was anderes. Wenn HDTV empfangen möchte reicht da ein Digital LMB oder braucht man da ein HDTV taugliches? Sorry für die Frage aber in Sachen Fernseh und Technik habe ich die Interesse in den letzten 3 Jahren schleifen lassen. Auf gut Deutsch bin ich in der Sache nicht mehr Up to Date.

Danke im Vorraus für die Antwort