supervatter Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 Hallo zusammen Vorab bitte ich schon mal um Verzeihung. Ich hab das Forum durchsucht, leider nichts gefunden. Vielleicht gibt es so ein Posting schon wo, ich habe vielleicht nicht die richtigen Suchwörter gehabt. Sorry also lieber Admin Los gehts: In einer früheren Version hatte ich direkt nach dem Systemstart unten im Tray neben der Uhr das Orange DVBViewer Icon. Es hatte auch Sendungen aufgenommen die ich geplant hatte. Nun habe ich mir die aktuelle Version drauf gespielt und habe dieses nicht mehr. Wenn ich eine Sendung geplant habe muss ich nun vorher immer den DVBViewer manuell starten, um die Aufnahme nicht zu verpassen. So wie das ausgesehen hat, war das früher aber nicht der komplette DVBViewer der da gestartet ist, sondern nur so eine Art Überwachungstool für die Aufnahmeplanung? Sorry, ich hab keine Ahnung davon. Aber es war meiner Meinung nach jedenfalls nicht der komplette Viewer der da gestartet war. Wie bekomme ich diese Funktion wieder? Vielen Dank schon für Eure Hilfe. bye Micha Quote
Lars_MQ Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Aufnahme_(Plugins) Quote
Recommended Posts