fehlerteufel Posted February 25, 2009 Posted February 25, 2009 hallo zusammen, ich hab nun schon seit einiger zeit den DVBViewer...feines programm. da ich mir einen media-pc bauen lassen habe , habe ich mir von techno trend eine usb tv-karte mit ci-slot geholt (tt-ct 3650ci mit alphacrypt light). alles funktioniert auch,nur an die sportkanaele komme ich nicht ran. in einem anderen forum schrieb mir jemand das die sportk. unter der rubrick (unknown) verborgen sind,dort sind wohl auch nen paar services,allerdings passiert dort nichts. vielleicht kann mir ja jemand helfen....wuerde mich sehr freuen gruss klaus Quote
Tjod Posted February 25, 2009 Posted February 25, 2009 Versuchs mal mit mit OSD-Grün [F6] wenn du ein paar Sekunden auf den Sport-Portal Sender warst. Danach solltest du auch für einiger der Service .... Kanäle EPG haben. Da wo halt Sportübertragungen laufen. Für die Direkt Sender ist es das gleiche Spiel mit dem Portal. Angucken kannst du natürlich nur Übertragungen die für deine Karte freigeschaltet sind. Quote
fehlerteufel Posted February 25, 2009 Author Posted February 25, 2009 ich hab nen premiere komplettpaket...was meinst du mit osd gruen? Quote
Tjod Posted February 25, 2009 Posted February 25, 2009 ich hab nen premiere komplettpaket...Für Direkt Filmkanäle musst du trotzdem für jeden Film einzeln Zahlen und es beim Sport auch extra Sachen gibt weiß ich nicht. was meinst du mit osd gruen?Die Taste die du für den Befehl angelernt hast oder halt F6. Quote
hackbart Posted February 25, 2009 Posted February 25, 2009 Die Portal-Kanäle werden flexibel verteilt. Im Fall von Premiere Sport, reicht es den Portalsender einzustellen und auf der Fernbedienung die grüne Taste (ohne Fernbedienung ist das F6 auf der Tastatur) zu drücken. In der dann gezeigten Liste befinden sich die einzelnen Angebote des Portals. Christian Quote
Recommended Posts