GGL Posted February 26, 2009 Posted February 26, 2009 Hallo zusammen, ich benutze den DVBViewer in der Version 4.0.0.0. mit dem Scheduler V.2.2.3.0. und habe sehr häufig Probleme mit der Aufnahme, da einzelne Sendungen - willkürlich - nicht aufgezeichnet werden. Dabei ist kein Zusammenhang zwischen der Programmierung über EPG, oder der manuellen Programmierung zu erkennen, da einzelne Sendungen korrekt aufgezeichnet werden, andere aber überhaupt nicht, obwohl sie im Scheduler als Aufnahme aufgelistet werden. Im Status-Feld werde ich dann lediglich darüber informiert, dass die Aufnahme nicht gestartet werden konnte. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ein weiterer Fehler, der häufig auftritt ist, dass Anfang oder Ende der aufgezeichneten Sendung fehlen, obwohl ich jeweils mit fast 1 Stunde Vorl- und Nachlauf programmiert habe. Dieser Fehler tritt auch dann auf, wenn es keine Verschiebungen von Seiten des Senders gab. Freue mich über Tipps! Quote
Hartwig Posted February 26, 2009 Posted February 26, 2009 Wenn eine Sendung nicht aufgezeichnet wurde, existiert dann eine Aufnehmedatei, die z.B. nur 4 kB groß ist? Quote
Recommended Posts