nightfly Posted February 26, 2009 Posted February 26, 2009 (edited) Hallo, wieder mal zwei Fragen zu diesem tollen Programm: Wie kann ich bei der Bild-in-Bild-Funktion den "kleinen" Sender wechseln? Und: Bei mir hat die Aktivierung der Mosaik-Funktion keine Wirkung, es passiert einfach nichts. Was mache ich falsch? Und noch eine Frage: Kann ich irgendwo einstellen, dass, wenn ich auf der Tastatur die "7"drücke, ProSieben gewählt wird? Edited February 26, 2009 by nightfly Quote
Tjod Posted February 26, 2009 Posted February 26, 2009 Wie kann ich bei der Bild-in-Bild-Funktion den "kleinen" Sender wechseln?In dem du im Haupt Fenster den Sender wechselts und dann Hupt bild und Bild-in-Bild tauscht.Für die Tastatur belegung einfach bei aktiven Bild-in-Bild OSD-Blau [F8] > Hilfe. Bei mir hat die Aktivierung der Mosaik-Funktion keine Wirkung, es passiert einfach nichts. Was mache ich falsch?Warscheinlich kommt der eingestellt Decoder damit nicht zu recht.http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=234602 Kann ich irgendwo einstellen, dass, wenn ich auf der Tastatur die "7"drücke, ProSieben gewählt wird?In dem du ProSieben im Senderlisten Editor an die 8 Position verschiebst (der DVBViewer beginnt bei Sender 0). Quote
nightfly Posted February 26, 2009 Author Posted February 26, 2009 In dem du ProSieben im Senderlisten Editor an die 8 Position verschiebst (der DVBViewer beginnt bei Sender 0). Vielen Dank für die Antworten!! Hab eine noch schönere Lösung gefunden. Brauche ja nur die Kürzel für meine Favouriten. Und die lassen sich entweder mit Shift+7 aufrufen oder man ändert das ganze unter Optionen. Wenn du/ihr mir jetzt noch sagen könnt, wie ich es anstelle dass der Ton gemutet wird wenn ich das Programm minimiere bin ich der glücklichste Mensch der Welt Quote
Tjod Posted February 26, 2009 Posted February 26, 2009 Optionen > TV+Radio > Deaktiviere AV beim minimieren. Quote
Recommended Posts