VinoRosso Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 Hi, ich hab in letzter zeit ein bisschen oft windows installiert und dann musste ich jedesmal wieder die ganzen einstellungen am DVBViewer machen. ist es möglich einfach den kompletten DVBViewer ordner zu backupen und ihn dann wieder in einen frisch installierten DVBViewer zu überschreiben. und alle alten einstellungen sind noch wie vorher, inklusive skin, eingaben, zoompresets usw.? wäre schön wenn das funktionieren würde.... mfg vino Quote
mytai2 Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 Hallo VionoRosso, das geht sicher, weil ich das auch immer so mache . Welche Dateien aus welchem Ordner Du speichern mußt, hängt alerdings vom usermode ab. Bei usermode 1 und 2 (Benutzerabhängig oder für alle Nutzer gleich) stehen die Daten unter "C:\Dokumente und Einstellungen" oder so ähnlich und bei usermode 0 sind Sie im Installationsverzeichnis (z. B.: C:\Programme\DVBViewer). Bei mir ist es usermode=0 und ich kopiere einfach den ganzen Installationodner um, dann brauch ich "nur" DVBViewer einmal installieren und Backup drüberkopieren und fertig. Was würden wir nur ohne Windoof den ganzen Tag machen..... Gruß, Holger Quote
VinoRosso Posted February 28, 2009 Author Posted February 28, 2009 vielen dank, das erspart mir bestimmt ne menge arbeit Quote
Tjod Posted March 1, 2009 Posted March 1, 2009 usermode=0 aber nicht unter Vista verwenden (außer du weiß genau was du machst, da unter Vista ein von einem Administrator Benutzer gestartetes Programm auch nicht mehr überall Dateien speichern darf). http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Konfi...ionsverzeichnis Quote
Recommended Posts