margole Posted March 1, 2009 Posted March 1, 2009 Hallo, bin komplett neu am start mit dem programm und suche nach einer möglichkeit, eine über epg und recording gespeicherte aufnahme starten zu lassen, ohne dass der dvdviewer gestartet ist. Oder braucht es dazu den scheduler? danke für einen tipp margole Quote
Lars_MQ Posted March 1, 2009 Posted March 1, 2009 http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Aufnahme_(Plugins) Quote
margole Posted March 1, 2009 Author Posted March 1, 2009 Danke, habe nun den scheduler installiert und habe mir die wiki angeschaut, bin aber auf ein problem gestoßen: was ist der recording service, der nicht zusammen mit dem scheduler gestartet werden soll? (die helpfile habe ich nicht gefunden, in meinem DVBViewer folder finden sich keine "docs"!) Heißt das, ich muss mich entscheiden, ob ich die automatische aufnahme vom scheduler ODER vom DVBViewer (via einstellungen - optionen -) kontrollieren lasse? Falls ja: was wäre dann der Unterschied zwischen beiden Möglichkeiten? grüße margole Quote
Recommended Posts