nuts Posted March 1, 2009 Posted March 1, 2009 (edited) Hey alle zusammen. ich habe vor mir demnächst ein premiere abo zuzulegen, am wichtigsten sind mir dabei die beiden hd sender. klar ist, dass ich eine nagra3 karte brauche um überhaupt premiere am pc empfangen zu können. allerdings liest man widersprüchliches über die hd kanäle? funktioniert es mit einem alphacrypt light oder ist das classic modul nötig? ich blick nicht mehr durch und hoffe hier gibts es einige mit praktischer erfahrung. gruß nuts edit\ als tv karten hab ich eine technisat skystar hd und eine skystar hd2 das passende ci modul für die hd2 wäre dann dieses hier (vermute ich mal): http://www.comtech.de/product_info.php?ref...uer-SkyStar-HD2 Edited March 1, 2009 by nuts Quote
Darwin Posted March 1, 2009 Posted March 1, 2009 Mein AC Light funktioniert mit der App-Version 3.18 vom 14.11.2008 (SD und HD mit einer S02 in einer Ezy-Box) Quote
nuts Posted March 5, 2009 Author Posted March 5, 2009 kurze rückmeldung von mir: technisat skystar hd2 + zugehöriges ci modul + alphacrypt light + S 02 karte funktioniert (inkl. hdtv)! Quote
Darwin Posted March 5, 2009 Posted March 5, 2009 was genau ist eine ezy-box EZY-BOX 8000 HDTV PVR => Ein preiswerter HDTV Sat-Receiver mit externer PVR-Option über USB oder eSATA Quote
NanoBot Posted March 7, 2009 Posted March 7, 2009 Welcher im übrigen, da er eine STi-Linux basierende Firmware nutzt recht gute Ansätze für Eigenentwicklungen jeglicher Art hätte. Aber leider bekommt man meines Wissens nirgends die kompletten Sourcen dazu. Quote
Recommended Posts