Christos Posted March 2, 2009 Posted March 2, 2009 Hallo Leute, als erstens wollte ich sagen das DVBViewer eine Super Soft ist, was ich bis jetzt gesehen habe. Weiter so. Nun zu meinem Problem. Ich habe Vista64 DVB Karte Sat von Digital Rise 2 LNB`s Astra 19,2 und Hotbird 13,0 Mit dvbdream werden beide Satelliten erkannt und auch bei der Suche alles gefunden, unter DVBViewer Pro wird nur der Hotbird erkannt, egal ob ich astra auswähle oder welchen Diseq, es werden mir nur die Programme von Hotbird angezeigt nach der Suche. Woran kann es liegen und wie muss die Einstellungen im diseq aussehen? Danke Christos Quote
Griga Posted March 2, 2009 Posted March 2, 2009 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Christos Posted March 3, 2009 Author Posted March 3, 2009 UPS Sorry und danke für den Hinweis. Hier die gewünschte datei! Gruß Christos support.zip Quote
Griga Posted March 3, 2009 Posted March 3, 2009 Das ist eine umgelabelte Twinhan/AzureWave, und damit müsste DiSEqC *eigentlich* funktionieren, es sei denn, der DVBViewer erkennt die Karte aus irgendeinem Grund nicht als Twinhan-kompatibel. Probiere es bitte zum Vergleich mit TransEdit 3.3 aus dem Mitgliederbereich. Quote
Christos Posted March 10, 2009 Author Posted March 10, 2009 Danke für die Unterstützung. Es lag an der Karte. Da ich sowieso durch den Support unzufrieden war und auch Probleme hatte, habe ich mir eine KNC One gekauft und seitdem sind alle Probleme weg. Danke für den netten und schnellen Support. Gruß Christos Quote
Recommended Posts