Jump to content

Auslagerungsdatei wächst stetig

Recommended Posts

Posted

An was kann das liegen, dass der DVBViewer die Auslagerungsdatei von zum Ende vollschreibt und sich dann aufhängt? Das ist wieder seit kurzen so. Ich wüsste jetzt auch nicht irgendwo ne Einstellung gesehen zu haben, die das verursachen könnte.

Plz help :biggrin:

support.zip

Posted

Kann sowas vlt mit meiner Grafikkarte zutun haben? Ich hab nämlich auch mächtige Probleme mit dieser bei Adobe CS4, da sie kein opengl 2 unterstürzt.

Posted

Lässt Du zufällig das premiere direkt portal oder das sport portal stundenlang laufen?

Posted (edited)

Nein, aber den BigBrother Kanal. Timeshift ist aus. Neuinstallationen hatten den Fehler auch nicht beseitigt.

Edited by ska3k
Posted

gleicher transponder, das reicht. :D

Du bist das erste bekannte opfer eines bug, der den speicher volllaufen lässt mit dem premiere options kanal epg.

Es gibt zwei möglichkeiten:

1. Du steigst auf die aktuelle beta des viewers um, in der der Bug behoben ist

oder als kurzfristigen workaround bis zum nächsten release

2. Du deaktivierst den EPG empfang in den hardware optionen.

Posted (edited)

Scheint zu funktionieren. Jemand muss ja immer mal der Erste sein, bei dem dieser auftritt. Er lief auch immer pro Sekunde mit ca. 100kb voll, an den EPG hat ich nicht gedacht. Gestern gings auch kurzzeitig mal wieder tagsüber, aber Abends gings dann wieder los mit dem volllaufen.

Dann lass ich den EPG erst einmal deaktiviert, bis wieder ein neues build released wird, alternativ installier ich mir sonst die beta.

Vielen Dank!

Edited by ska3k