alexschweizer Posted March 5, 2009 Posted March 5, 2009 Hallo, seit Neustem habe ich eine interne TV-Karte von TerraTec (Cinergy C PCI HD). Mein Kabelanbieter ist KabelBW. Allerdings habe ich das Problem, dass ich keine Sender empfangen kann die auf S02/S03 (laut KabelBW Belegungsplan) liegen. Es fehlen somit RTL, Pro7, Sat1, usw… Beim orginalen Programm welches der TV-Karte beiliegt tritt das Problem ebenenfalls auf wie mit DVBViewer (zeigt Discontinuities an). Bei meiner digital Receiver Samsung I560G kann ich die Programme allerdings problemlos empfangen (an der gleichen Buchse). Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen? Quote
ruhry Posted March 5, 2009 Posted March 5, 2009 keine Hilfe? Hallo, es wird wohl die falsche Antennendose sein. Bei alten Antennendosen wird, so habe ich gelesen, in TV und Radiofrequenzen gesplittet. Vermutlich benötigst Du eine neue Antennendose. Es kann auch am Antennenverstärker im Hausverteiler liegen, vor allem wenn da noch Deutsche Post draufsteht wie bei mir. Gruß bernd Quote
alexschweizer Posted March 6, 2009 Author Posted March 6, 2009 Hey, ja wir haben so ein Verteiler unter im haus wo deutsche Post draufsteht. Was ist denn damit? Wie kann ich das Signal verstärken? Quote
Recommended Posts